Wir möchten, dass Sie uns Begeistern. maik lichy

Maik Lichy

ist für die Planung und Durchführung der Konzeption verantwortlich. Die Ergebnisverantwortlichkeit, Führungsverantwortung, Mitarbeiterentwicklung, Kundenakquise, Beratung vor Ort und die Gruppengespräche sind wichtige Bestandteile seines Aufgabenbereiches. Seine Begeisterung für die Menschenführung entdeckte Maik Lichy bei seiner Ausbildung bei der Bundeswehr. Von 1989 bis zum heutigen Zeitpunkt entwickelte er seine Fähigkeiten durch Seminare, Schulungen, Literatur und die Umsetzung des Erlernten an eigenen Mitarbeitern.

Sein schwerster, aber erfahrungsreichster Weg war die Mitarbeiterführung in der Entsorgungsbranche (Müllabfuhr). Das soziale Umfeld und die verschiedenen Charaktere die in dieser Branche vorhanden waren, stellten eine enorme Herausforderung da.

Kontakt: mlichy@leolichy-berlin.de